Shoppen in deiner Grösse

Die neue Art Mode zu entdecken

Stressfreier Style für smarte Shopper

Finde deine perfekte Größe bei allen großen Marken

Dein persönlicher Shop

Mode in deiner Größe
Deine Lieblingsmarken- und Shops

Lass dich inspirieren

Dein Look, dein Style, deine Größe

Mit Selbstvertrauen shoppen

Click dich zu deiner perfekten Größe

Größe sofort

Kein Ausmessen nötig

Ein Shop für dich

Du bist einzigartig
Stell dir deine Größen zusammen

Personalisiert

Gib deine perfekt passende Größe und Präferenzen ein

Multi-Profil

Shoppe für Familie und Freunde

Was ist EyeFitU?

Was ist EyeFitU?

EyeFitU ist Deine persönliche App fürs Shopping in Deiner Größe
Entdecke neue Mode in der richtigen Größe.

Entdecke deinen Style

Entdecke deinen Style

Nimm dir mehr Zeit deinen Style zu perfektionieren und verschwende keine Zeit mehr deine richtige Größe zu finden. Schluss mit Umkleiden und Rücksendungen – konzentriere dich einfach auf die Mode.

Revolutioniere deinen Shop

Revolutioniere deinen Shop

Willkommen zur weltweit ersten App, die dir dabei hilft in schnellster Zeit deine perfekte Größe zu finden. Unser einzigartiges Multi-Profil-Feature hilft dir sogar dabei, die richtige Kleidung für Deine Familie und Freunde zu kaufen.

TEAM

Isabelle Ohnemus

Isabelle Ohnemus

CEO

Gründerin, Fashionista und Mutter. Isabelle ist die Inspiration und treibende Kraft hinter EyeFitU. Weil sie die Frustration der unterschiedlichen Größen in Läden und Marken nur zu gut kennt, gründete sie EyeFitU für Shopper wie dich.

Henrik Steffensen

Henrik Steffensen

COO

Innovativer Denker mit einer großen Leidenschaft für Technologie. Henrik ist mit über 20 Jahren Erfahrung im Business Model Development der Startup-Experte des Teams. Er ist ein blitzschneller Skifahrer und trägt dank EyeFitU auch den originellsten Ski-Anzug – natürlich in der richtigen Größe.

Erik Troelsen

Erik Troelsen

CTO

Praktisch veranlagt und scharfsinnig, mit einem guten Auge fürs Detail. Erik hat über 20 Jahre an Erfahrung in der Softwareentwicklung und Technologie. Bevor es EyeFitU gab, hat er sich nicht getraut Kleidung für seine Frau und Kinder zu kaufen, mittlerweile gilt er als Favorit für den Titel des Ehemann des Jahres.

Louisa Schibli

Louisa Schibli

Business Development

Trendig, kreativ und dreifache Mutter. Louisa sorgt mit ihrer unermüdlichen Energie für Schwung im Business Development bei EyeFitU. Louisa ist viel zu sehr damit beschäftigt das Leben zu genießen, deswegen ist sie froh darüber, dass EyeFitU ihr und Shoppern wie euch dabei helfen wird viel Zeit beim Shopping zu sparen.

FAQs

Wähle unten eine Frage aus, um die Antwort zu sehen.

Was ist EyeFitU?

EyeFitU ist die App für intelligente Shopper. Sie findet in kürzester Zeit die perfekte Kleidergröße für dich. Einfach die App herunterladen, Geschlecht, Größe und Gewicht eingeben und sofort los shoppen. Such dir deine Lieblingsartikel online oder instore aus und finde sofort heraus, ob sie dir passen. Keine lästigen Schlangen. Kein Stress. Hier bekommst du ein angenehmes und entspanntes Shoppingerlebnis.

Wie shoppe ich bei EyeFitU?

Du kannst dir unsere eigenen Trends anschauen oder den erweiterten Filter verwenden, um Produkte zu finden die du magst. Click einfach auf einen Artikel und du wirst direkt zum Händler weitergeleitet, um deine Transaktion abzuschließen.

Gibt es ein Größenproblem?

Jeder kennt es: man passt in dem einen Laden wie maßgeschneidert in eine Größe 8 rein und kriegt beim nächsten Shop kaum den Reißverschluss zu. Ärgerlich! Aus genau DIESEM Grund haben wir EyeFitU gegründet. Wir wollen dir dabei helfen, das Risiko einer falschen Größe zu minimieren. Jetzt ist Schluss mit lästigen Rücksendungen. Deine perfekte Größe ist nur ein Click entfernt.

Was ist mit meinen persönlichen Präferenzen?

Kein Problem, dafür ist gesorgt. Du kannst deinen Lieblingsmarken folgen, deine individuelle Größe einstellen oder dich von unseren Vorschlägen inspirieren lassen, um neue Marken zu entdecken. EyeFitU ist dein persönlicher Laden mit Kleidern in deiner Größe.

Ich shoppe aber in vielen Läden. Kann ich die App auch überall benutzen?

Klar. Wir wissen, dass das perfekte Outfit nicht einfach aus dem Schrank springt. Deswegen war es uns wichtig, dass EyeFitU bei allen großen Marken funktioniert. Von Esprit, s.Olivier, H&M und Tom Tailor bis Hugo Boss, Marco Polo, Hilfiger, Ralph Lauren, Armani und Lacoste.

Kann ich EyeFitU auch Online benutzen?

Auf jeden Fall! Wir haben EyeFitU auch deswegen gebaut, damit du im Internet Kleider in deiner idealen Größe findest. Wir wissen ganz genau, dass der Online-Einkauf manchmal tückisch sein kann und keiner hat große Lust Sachen wieder umzutauschen. Deswegen arbeitet EyeFitU mit den besten Marken und Läden zusammen und empfiehlt dir die perfekten Größen für die Styles die du liebst.

Kann ich EyeFitU auch im Laden benutzen?

Das geht auch. Mit EyeFitU wird dein Shoppingerlebnis noch mehr Spaß machen. Keine Zeitverschwendung mehr in kleinen Umkleidekabinen oder dieses blöde Gefühl wenn die neue Jeans eben doch nicht passt. Einfach deine Marke auswählen - EyeFitU kümmert sich um den Rest und sucht für dich die perfekte Größe heraus.

Funktioniert das auch wirklich? Ich hab nicht die Zeit um Sachen umzutauschen.

Vertrau uns, wir kommen aus der Schweiz. Präzision ist unsere oberste Priorität. Wir haben EyeFitU jahrelang perfektioniert, also kein Grund zur Sorge. Wir laufen wie ein Schweizer Uhrwerk und kümmern uns um die ganze Technologie hinter den Kulissen.

Das hört sich gut an. Kann ich die App auch verwenden, um Kleider für meine Freunde und Familie zu kaufen?

Du bist aber großzügig... Zum Glück haben wir EyeFitU genau für Shopper wie dich entworfen. Das nächste Geburtstagsgeschenk ist also gesichert. Mit unserer Multi-Profil-Funktion hast du die Größen deiner Liebsten immer in der Hosentasche.

Kostet mich EyeFitU etwas?

Nein, keinen Cent. Es muss ja schließlich was zum Shoppen übrig bleiben.

Was ist mit meiner Datensicherheit?

Wir wissen natürlich, dass Datensicherheit und Privatsphäre für dich wichtig sind – für uns auch. Deine persönlichen Informationen werden lokal auf deinem Smartphone gespeichert. Wir sammeln lediglich anonyme Daten und Statistiken, um noch präzisere Größen für unsere User zu entwickeln. Schau dir gerne auch unsere Datenschutzrichtlinien um mehr zu erfahren.

Kontakt
captcha

Shopping in your size

The new way to discover fashion

Stress-free style for smart shoppers

Find your perfect size in all major brands

Your personal store

Clothing in your size
Brands and shops you love

Be inspired

Looks and styles in your size

Shop with confidence

Your perfect size is just a tap away

Instant sizing

No measuring required

Personalize

You are unique
Tailor your measures

Personalize

Enter your perfect fit preferences

Multi-Profile

Shop for family and friends

What is EyeFitU?

What is EyeFitU?

EyeFitU is your personal sizing, shopping and discovery app.
Discover and shop fashion in your size.

Explore Your Style

Explore Your Style

Spend more time perfecting your style and less time finding the right size. Focus on fashion and leave those long afternoons in changing rooms and returning clothes behind you.

Revolutionise Your Shop

Revolutionise Your Shop

Welcome to the World’s 1st app to help you find and buy the perfect size instantly. Our exclusive Multi-Profile feature even helps you buy the right clothes for your family and friends.

TEAM

Isabelle Ohnemus

Isabelle Ohnemus

CEO

Founder, fashionista and busy mum, Isabelle is the inspiration and driving force behind EyeFitU. Frustrated with different sizing across stores, she invented EyeFitU to empower shoppers just like you.

Henrik Steffensen

Henrik Steffensen

COO

Innovation-led and passionate about technology, Henrik is the startup expert of the team with 20+ years experience in business model development. A true snow junkie, EyeFitU will keep him dressed stylishly on the slopes without wasting time in stores.

Erik Troelsen

Erik Troelsen

CTO

Practical and perceptive with an eye for detail, Erik brings 20+ years of operational experience in software development and technology to the team. Before EyeFitU he never dared to buy clothes for his wife and kids, but now he’s tipped for husband of the year.

Louisa Schibli

Louisa Schibli

Business Development

Trendy, creative mum of three, Louisa, brings her boundless energy to business development for EyeFitU. Too busy living life to the fullest to waste precious time shopping, she is excited that EyeFitU will help her and like minded shoppers stay fashionable and fabulous in minimal time.

FAQs

Select a question below to find the answer.

What is EyeFitU?

EyeFitU is the smart shopper’s app that finds your perfect size in seconds. Simply download the app, enter gender, height and weight and start shopping. Select your favourite pieces online or instore and find out instantly whether they fit you. No queues. No drama. Just convenient, stress-free shopping.

How do I shop on EyeFitU?

You can browse thru our looks or use our advanced filtering options to find the items you like. You simply click on your chosen item which will take you directly to the retailer’s website to complete your transaction.

Do we have a sizing problem?

We all know that feeling when a perfect fitting size 8 in one store can barely zip up in another. Especially when buying online. This is EXACTLY why we’ve built EyeFitU. To help take the risk out of shopping. No more returns. No more queueing for changing rooms. Your perfect size is just a tap away.

What about my personal preferences?

Not a problem. You can follow your favourite brands, set your individual size and fit preferences or use our recommendations to discover new brands. It is a personal store with clothing in your size.

I shop in lots of places. Can I use it everywhere?

Of course. We know that the perfect outfit takes a lot of leg work. So we’ve made sure that you can use EyeFitU across all major brands, from H&M, Gap, Topshop and Bonobos to Armani, Lacoste, Hilfiger and Ralph Lauren.

Can I use EyeFitU when I shop online?

Most definitely! We built EyeFitU to empower you to buy perfect fitting clothes online. We all know that online shopping can be tricky and no-one likes returns. EyeFitU partners with the greatest brands and stores and recommends your perfect size in seconds for the styles you love.

Can I also use EyeFitU in-store?

For sure! EyeFitU will make your shopping experience even more pleasurable. No more wasting time in changing rooms, or getting home only to realise those new jeans don’t fit properly. Simply select your brand and EyeFitU will recommend the perfect size for you.

How can I trust that it works? I don’t have the time to return clothes.

Trust us, we’re Swiss. We’re all about precision. We’ve spent years perfecting EyeFitU, so that you don’t have to worry. Leave the techie bit to us and shop till you drop.

Sounds great. Can I use it to buy clothes for my friends and family?

Well aren’t you generous! Luckily we’ve designed EyeFitU with shoppers just like you in mind, so relax. With our multi-profile feature, you’ll always have your loved ones’ sizes with you.

Will it cost me anything?

Nope, not a thing. More money for shopping!

What about my data privacy?

We know that security and privacy are important to you - and they are important to us, too. Your personal information is stored locally on your phone. We collect anonymized information and statistics to provide better sizing services to all of our users. Please see our Privacy Policy for more information.

Contact Us
captcha