EyeFitU unterstützt amFAR

Isabelle Ohnemus Isabelle Ohnemus / 10 months ago
EyeFitU unterstützt amFAR

Photo: amfAR gala Milano 2016 /amfar.org 

Das EyeFitU Team freut sich, seine Unterstützung für die amfAR Gala bei der Mailänder Fashion Week zu verkünden. Soziale Verantwortung ist wichtiger Bestandteil der Firmenphilosophie, daher war es für uns ein besonderes Vergnügen, die Stiftung zu unterstützen, die dieses Jahr bereits über €2 Millionen einsammeln konnte.

 

amfAr gala Milano 2016

Photo: Die amfAr Gala Mailand 2016 /amfar.org 

Die Mission von amfAR: ‚Making AIDS history‘ – mit vereinten Kräften soll AIDS bald zur Geschichte gehören. amfAR wurde 1985 gegründet und widmet sich der Aufgabe die globale Verbreitung von AIDS durch innovative Forschung zu beenden. amfAR Mailand 2016 fand am Samstag, 24. September statt, die achte jährliche Gala zusammen mit der Mailänder Fashion Week. Die internationale Modeszene hat eine wichtige Rolle bei der Unterstützung von amfAR da neben Geldspenden auch sichergestellt wird, dass dieses wichtige Thema offen besprochen wird. Bis heute konnte die Stiftung über $450 Millionen in ihre verschiedenen Programme investieren und somit viele grundlegende Veränderungen in der HIV Prävention, in der Behandlung und Pflege von Patienten erwirken. Diese Fortschritte haben maßgeblich dazu beigetragen das Leben von HIV/AIDS Patienten und Risikogruppen in der ganzen Welt zu verlängern, zu verbessern und zu retten.

Viele internationale Gäste kamen in Mailand zu einem besonseren Abend zusammen. Für EyeFitU war es ein besonderes Vergnügen Designer, Prominente und Unterstützer kennenzulernen, wobei sich auch viele bekannte Namen aus der Musik, Kunst und Mode Welt zeigten. In den letzten Jahren hob amfAR einige seiner wichtigsten Unterstützer besonders hervor: Franca Sozzani, Chefredakteurin der Vogue Italia, Schauspielerin Sharon Stone und Model Irina Shayk. Weltweit wird über die Gala und ihre Gäste berichtet, von Vanity Fair, WWD bis hin zur New York Times, Vogue und W Magazine. Es zeigen sich hier die am besten gekleideten und sozial engagierten Stars, so wie in den letzten Jahren Naomi Campbell, Diane von Furstenberg, Roberto Cavalli, Grace Jones, Chiara Ferragni, Kanye West, Debbie Harry, Alec Wec, John Legend, Mark Ronson, Dakota Johnson und viele viele mehr, die auch diesem Jahr wieder dem Ruf von amfAR folgten.

Die Gala wurde in diesem Jahr von Harry Winston und Moet Hennessy unterstützt, die, zusammen mit amfAR, die Gäste dazu einluden sich um 20.00 Uhr für Cocktails zu treffen, gefolgt von einem Galadinner, Live Auktion und Auftritten. Die Afterparty begann um Mitternacht im Kunstmuseum La Permanente.

 

EyeFitU ist stolz amfAR zu unterstützen, die es als Stiftung geschafft haben, die Forschung um HIV/AIDS zu beschleunigen und bereits viel bahnbrechende Innovationen erreicht haben. Das ultimative Ziel ist die Auslöschung des Virus mit einem Countdown zur Heilung bis 2020, doch schon jetzt schafft es die Stiftung durch Aufklärung und Innovation die Infektion bei Risikogruppen einzudämmen und die Behandlung und Lebensqualität von infizierten Patienten deutlich zu verbessern.

Kompliment für eine weitere erfolgreiche amfAR Gala zusammen mit der Mailänder Fashion Week!

No Comments

Leave a Reply

Kontakt
captcha